Trio-Libertys Daddy´s Boys

 

nicht umsonst steht hier Daddy´s Boys, wir sind eine Familienband seit fast 20 Jahren.

Von Daddy inspiriert zur Musik

Home
Daddy´s Boys
Hochzeiten
Demo/Playlist
Galerie
CD-Shop
Kontakt
Zeitungsberichte

 

     
     

hier die einzelnen Bandmitglieder:  

     

Albert Preisser senior

Bandleader

Instrument:          Akkordeon, Keyboard,Gesang

weitere Aufgabe:      Managment

Beruf:              Angestellter

Lieblingsgetränk:      Pils, Obstler, Rotwein

Hobby:            Holzhacken, Heimwerken

Geburtstag:            25.10.

E-Mail:              albert@trio-libertys.de

 

Seit nunmehr 50 Jahren Musiker mit Herz und Seele.  Begründer der Libertys im Jahr 1965 in allen früheren Formen und Besetzungen. Ein Könner am Akkordeon auch mit seiner Stimme hat er so manchen Abend verzaubert. Hilft auch gerne mal am Keyboard aus wenn sich der Keyboarder unters Volk mischt.

Er ist ein verkappter Schlagerspezialist, sein großes Vorbild seit Jugendzeiten ist Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer.

Nebenbei ist er auch noch unser Chef und Manager

 

Schlager der 70er, Romantische Lieder und das zünftige Bayrische sind sein Spezialgebiet.

 
           
     

Albert Preisser junior

 

Instrument:          Gitarre, Bass, Gesang

weitere Aufgabe:      PA und Lichtshow

Beruf:              Betriebsleiter

Lieblingsgetränk:      Helles, Obstler

Hobby:            Urlaub und Auto putzen

Geburtstag:          08.05.

E-Mail:              berti@trio-libertys.de

 

Seid 25 Jahren im Trio Libertys. Auch als Duo Libertys schon unterwegs.

Zuerst erhielt er eine gute Gesangsausbildung bei dem über alle Grenzen bekannten Chor von Elisabeth Hilmer. Danach folgte zuerst eine allgemeine und dann eine spezielle Gitarrenausbildung von verschiedenen Lehrern. Es gibt keine Tonart die er nicht aus dem Stehgreif begleiten kann.

 

Unser Caruso mag die aktuellen Charts, Rocktitel und Alpenrock. Sein Vorbild ist Ricky King und Helmut Lotti

 

 

 
           
     

Andreas Preisser

Instrument:          Keyboards, Bass, Gesang

weitere Aufgabe:     PR und Werbung

Beruf:              Einkäufer

Lieblingsgetränk:      Radler, Obstler

Hobby:            Zwillingspapa (das reicht)

Geburtstag:         15.10.

E-Mail:              andi@trio-libertys.de

seit über 18 Jahren bei den Libertys. Damals vom Vater einfach mal mitgenommen und dageblieben. Lange Zeit Akkordeon gelernt dann umgesattelt auf Keyboards. Nebenbei noch ein bisschen Bass für bayerische Musik gelernt. Gleiche Chorausbildung bei Elisabeth Hilmer, doch die Röhre blieb Tiefer als die des Bruders.

Unser Spezialist für englische und italienische Lieder.  Sein Vorbild ist die Gruppe Cagey Strings.

Informieren Sie sich auch über Seine Leidenschaft Moderation von  Hochzeiten und Brautstehlen.

 

 
           

Home | Daddy´s Boys | Hochzeiten | Demo/Playlist | Galerie | CD-Shop | Kontakt | Zeitungsberichte

Stand: 12.10.09